Eigene Software-Entwicklungen:
Seit dem Jahr 2000 sind wir mit der Softwareentwicklung rund um das Thema ERP-Software tätig. Neben BüroWARE Branchenlösungen und individuellen Workflow-Scripten bieten wir eigene Shop- und Marktplatz Connectoren an und entwicklen auf Wunsch individuelle Softwaremaßanzüge ganz nach Ihren Anforderungen und Vorgaben.
Hier ein kleiner Auszug aus unseren Entwicklungen.
BüroWARE Shop-Connectoren
Wir bieten diverse BüroWARE Schnittstellen zu den gängigsten Online-Shops an.
BüroWARE ist die zentrale Plattform für die Datenpflege von Artikeldaten.
Artikeldaten:
Alle relevanten Artikeldaten und Artikelvarianten werden mit Preisen, Bildern, Beschreibungen und sprachabhängige SEO-Texten an den Shop übertragen. Dabei sind bis zu 99 Sprachen möglich. Staffelpreise und zeitlich definierte Sonderpreise für die 6 BüroWARE Verkaufspreisgruppen werden unterstützt.
Produktbilder und PDF-Anhänge:
Jedem Produkt in der Warenwirtschaft können beliebig viele Bilder zugeordnet und an den Shop übertragen werden. Zusätzlich zu Bildern können Sie auch Produktbeschreibungen als PDF Dokumente hinterlegen. (je nach Shop-Schnittstelle)
Artikel-Kagegoriezuordnungen:
Ordnen Sie einem Produkt beliebig viele Shopkategorien zu. Dabei können je Kategorie-ID ein Master-Link Kennzeichen und eine Store-ID zugeordnet werden.
Cross-Selling:
Die Cross-Selling Artikel werden in der BüroWARE Warenwirtschaft verwaltet und an den Shop übertragen. Ordnen Sie beliebig viele Cross-Selling oder Zubehörartikel einem Produkt zu.
Artikel Bestände:
Für jeden Artikel in der Warenwirtschaft wird ein tatsächlicher und ein kalulatorischer Bestand geführt. Entscheiden Sie welche Bestandsart an den Shop übertragen werden soll.
In den meisten Fällen wird der Tatsächliche Bestand minus Auftragsbestand an den Shop übertragen. Sie können festlegen welche Läger die Schnittstelle für den Shopbestand berücksichtigen soll, außerdem können Sie bei einzelnen Artikeln einen eigenen “festen” Bestand hinterlegen.
Sonderpreise:
Hinterlegen Sie für Abverkauf- oder Auslauf Artikel oder Sonderangebote zu einem Artikel Kundengruppen bezogene Sonderpreise mit automatischer Start- und Endzeit.
Ist die Endzeit des Sonderpeises erreicht, erscheint im Shop automatisch der Standardpreis für dieses Produkt.
Artikel-Shopzuordnung:
Je nach Blacklist oder Whitelist Einstellung im Shop können Sie in der Warenwirtschaft steuern in welchen Shopmandanten Ihre Produkte erscheinen sollen.
Adressdaten:
Kundendaten werden bei Shopbestellungen automatisch in einem definierten Nummernkreis angelegt. Vorhandene B2B oder B2C Bestandskunden können aus der Wawi an den Shop übertragen werden und erhalten eine automatische E-Mail mit zufällig generiertem Passwort. Natürlich kann einem Kunden in der Wawi auch eine Shopkundengruppe zugeordnet werden.
Shopbestellungen:
Die Bestellungen aus dem Shop werden direkt in der BüroWARE Warenwirtschaft als Auftrag angelegt und stehen zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung. Eine andere Belegart kann natürlich eingestellt werden. Übertragen werden neben den Bestellpositionen die Rechnungs- und Lieferadresse, der Kundenkommentar aus dem Shop Checkout sowie Zahlungs- und Versandinformationen und weitere Individualfelder.
Initialdownload:
Für Kunden die bereits einen xt:commerce Shop im Einsatz haben und nun die BüroWARE zum Einsatz bringen, kann der komplette Artikel-Content aus dem Shop an die BüroWARE übertragen werden. Somit entfällt ein lästiges, manuelles Importieren der Daten aus dem Shop.
BüroWARE eBay-Connector
Mit unserem eBay-Connetor für BüroWARE pflegen Sie alle Artikeldaten und eBay-relevanten Informationen direkt in BüroWARE und stellen Ihre Artikel auf Knopfdruck bei eBay ein. Kundendaten und Käufe werden in die BüroWARE importiert und der Versandstatus an eBay zurück gemeldet.
Funktionsübersicht:
- Datenpflege in BüroWARE / Keine doppelte Datenpflege
- ebay API Anbindung (Upload Artikeldaten, Abholen Kunden und Belegen)
- Einfaches Generieren und Abholen des eBay User Access Token
- BüroWARE IDB-Speicherung aller eBay relevanten Artikeldaten
- Import/Aktualisieren der eBay Kategorien in BüroWARE auf Knopfdruck
- Zuweisen von Artikeldaten zu eBay Kategorien (Kategorie1 und Kategorie2)
- Auktionsdaten:
Festpreis, Dauer in Tagen, Menge, Artikel pro Posten, Artikelzustand, Flag für „nicht öffentliche Bieterliste“,
„Preisvorschläge vom Käufer Akzeptieren“, „automatisch annehmen ab/unter“, Automatisches Wiedereinstellen
wenn verkauft/nicht verkauft, Artikelstandort (Region, Land, PLZ), - Optionen:
Fettschrift, Highlight, Rahmen, Top-Angebote in Kategorie und Suche, Basis-Paket, Profi-Paket, Startzeitplanung, - Zahlung & Versand Einstellungen
- 6 Bilder je Artikel (erweiterbar)
- Übertragung von Kategoriespezifischen Attributen / Pflichtfeldern zu eBay
- Massenbearbeitung: Einstellen aller Artikel einer Kategorie
- Filter für das Abholen von Käufen / Frühestes Abholdatum
- Import Kunden und Verkäufe über BüroWARE Standard-Schnittstelle
- Rückübertrag Versandstatus an ebay
- Optimale Vernetzung der Daten in und aus der Warenwirtschaft
- Exakte Lagerführung (für Ladengeschäft, Onlineshop, Außendienst, ebay, weitere Marktplätze)
- Zeitsteuerung für automatische Vorgänge
BüroWARE amazon-Connector
In Kürze verfügbar
shopbasierte Businesslösung für Ihren Ersatzteilehandel
techParts ist ein Shop-Plugin für die Integration von Produktbaugruppen-Explosionszeichnungen in einen Onlineshop. Über Hotspots können Artikel ausgewählt und in den Warenkorb gelegt werden. Zoombare Explosionszeichnungen ermöglichen eine detailgetreue Ansicht der Ersatzteile und sind mit der Artikelstückliste interaktiv verbunden.
techparts steht für die Shopsysteme „shopware“ und „xt:Commerce“ als Plugin zur Verfügung.
Weitere Informationen hier
eBusiness- und Informationsplattform für den Sportartikel Handel
Erkennen. Optimieren. Vereinfachen.
Die Leidenschaft für Ordnung und Effizienz treibt uns an!
Seit über 18 Jahren entwickeln und vertreiben wir BüroWARE ERP für kleine und mittelständische Unternehmen, Internetdienstleistungen, Dokumentenmanagementsysteme und individuelle Software. Expertise, die unseren Kunden zu Gute kommt.
Immer auf der Suche nach einer passenden Lösung, haben wir ein offenes Ohr, denken mit und schauen über den Tellerrand. Unser Ziel: zufriedene Kunden, für die wir mit unseren Produkten Prozesse optimieren, Abläufe vereinfachen und Kosten senken. Dabei „verschlimmbessern“ wir nicht, sondern schaffen wahren Mehrwert durch Optimierung und Veränderung.
Auch SportHost entstand durch Zuhören und Erkennen von Mißständen: Wir haben ein in der Sportbranche wohl bekanntes, aber nie gelöstes Problem gesehen und ein entsprechend klares, intuitiv bedienbares Produkt entwickelt, das den Arbeitsprozess und die Kommunikation zwischen Hersteller und Händler maßgeblich erleichtert – schlicht, einfach und überzeugend.

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