gotomaxx PDFMAILER spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven
Jeden Kunden individuell zu behandeln, gehört zu den Grundlagen professionellen Kundenmanagements. Mit WEBWARE/BüroWARE und der PDF-Rechnung stehen Unternehmen selbst bei der Faktura alle Wege offen. Versenden Sie Ihre Rechnungen traditionell per Post oder ganz effizient elektronisch – so wie es Ihre Kunden wünschen.
PDF-Rechnung ist auf die Bedürfnisse der Unternehmen hin konzipiert und kann individuell erweitert oder ein geschränkt werden. Je nach Kundenanzahl und Anzahl der benötigten Arbeitsplätze wählen Kunden das für sie passende Miet-Paket auf Monatsbasis aus.
Wir bieten PDF-Rechnung zum Pauschal preis und versetzen Unternehmen so in die Lage, Rechnungen im PDF-Format über das goto maxx Rechnungsportal zu versenden.
Das leistet PDFMAILER Professional
- Reibungslose Abläufe durch Fernsteuerung aus der druckenden Anwendung (wie z.B. Office, Word, Powerpoint oder ERP, Wawi, CRM) und alle Dokumente (wie z.B. Rechnungen, Bestellungen) im Firmenlook Ihres Unternehmens
- PDF-Versand aus jeder Anwendung heraus oder durch Kontextmenü
- Zusammengefasster Versand einzelner PDF-Seiten oder mehrerer PDF-Dokumente
- Zentral gespeicherte Vorlagen und Grafiken sorgen für ein einheitliches, exakt auf die Corporate Identity zugeschnittenes Erscheinungsbild
- Bei PDF-Mailings werden Empfängeradressen, E-Mail-Bodytext oder Betreffzeilen direkt aus der kaufmännischen Anwendung heraus entnommen (z.B. BüroWARE / WEBWARE)
- Automatischer PDF-Rechnungsversand per Mail beim Druck von Rechnungen / Lieferscheinen möglich
- Doppelter Spareffekt. Weniger Kosten für Porto, weniger Aufwand für die Postbearbeitung durch die Kombination von digitalem Versand per Mail oder Portal und klassischem Briefversand als Service.
Business-PDF automatisiert im CI Ihres Unternehmens erstellen:
Der PDFMAILER PROFESSIONAL ist auf die CI-konforme Massenverarbeitung von elektronischen Dokumenten ausgerichtet. Er ist vor allem für jene Unternehmen und Organisationen interessant, die täglich die unterschiedlichsten PDF-Dokumente erstellen und als PDF-Mailings verteilen. Innovative Funktionen sorgen dabei für Effizienz und Prozesssicherheit.
Zwei Beispiele: In vielen Unternehmen sind betriebswirtschaftliche Anwendungen (ERP, WAWI) – wie etwa die Auftragsbearbeitung – für den Druck auf Firmenpapier voreingestellt. Deshalb erscheinen bei der PDF-Konvertierung Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen auf Blankopapier. Neue Formulare aufzubauen und einzubinden, ist jedoch meist aufwendig und teuer. Beim PDFMAILER PROFESSIONAL lassen sich Grafiken und komplette Briefbögen vor der Konvertierung hinzufügen: einfach per Voreinstellung mit beliebig vielen Vorlagen.
Bei PDF-Mailings übernimmt der PDFMAILER PROFESSIONAL automatisch Empfängeradressen, E-Mail-Bodytexte oder Betreffzeilen etc. – zum Beispiel aus einer CRM-Software.
Der PDFMAILER PROFESSIONAL ist ideal für vertriebs- und marketingorientierte Unternehmen, die im Kundenkontakt eine Vielzahl elektronischer Aussendungen auf dem Weg bringen. Damit entlastet der PDF-Konverter Mitarbeiter von aufwendigen Routinetätigkeiten und schließt gleichzeitig potenzielle Fehlerquellen. Ganz nebenbei lässt sich auf diese Weise gut die Hälfte der Versandkosten sparen. Argumente, die bereits mehr als 18.000 Unternehmen und Organisationen überzeugt haben.